Referenzen & Kunden

Gemeinsam haben wir gelacht, gearbeitet und gestaunt. Hier finden sich einige Kundenstimmen und für mich sehr wertvolles Feedback der Menschen, mit denen ich bisher arbeiten durfte.

Silvie Rundel

ZEIT Verlagsgruppe
Leiterin Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen

„Stephanie Wille hört aktiv zu und legt als Coachin keine Schablonen an. Sie hat unserem Team viele wertvolle Impulse gegeben, wie wir Veränderungen selbst anstoßen und umsetzen können."

Mario Steinberg

KindRaum Spezialist Spiel & Außenanlagen
Geschäftsführer

„Stephanie Wille hat es geschafft, in unsere Firma einen roten Faden einzuweben. Wir haben Struktur und Orientierung gewonnen und sind trotzdem agil genug, um uns schnell an Veränderungen anzupassen."

Inka Naumann

Unilever
Category Director Home Care DACH & Nordics

„Jeder der bereit ist, sich in die Veränderungen zu begeben, ist bei Stephanie Wille perfekt aufgehoben. Durch ihre empathische Art und ihr unschlagbares Fachwissen bringt sie jeden – Change Anfänger und Profi – in einen nachhaltigen Veränderungsprozess. Durch Impulse und innovative Ideen vermittelt Steffi nicht nur Wissen, sondern lässt jeden die Veränderung direkt spüren. Großer und herzlicher Tipp für Privatpersonen und Führungskräfte!"

Ana Kuschmierz

Freie & Hansestadt Hamburg
Senatskanzlei - EU-Projektkoordinatorin

„Für mich kam die Veränderung nach den persönlichen Impulsen wie von selbst und bei Gegenwind habe ich jetzt Anker, die mich auf Kurs halten."

Anna Katharina Wittke

Kasper Communications GmbH
Agenturleitung und Prokuristin

„Steffi begleitet uns im Veränderungsprozess. Sie gibt uns Werkzeuge an die Hand, spiegelt unser Verhalten und entwickelt uns als Team weiter. Wir sind sicher, dass wir dank Steffis Begleitung noch besser in unserem Tun und in der Zusammenarbeit miteinander werden können.“

Prof. Dr. Martina Eberl

Hochschule für Wirtschaft & Recht Berlin
Professorin

„Raus aus der Comfortzone, rein in die Bewegung. Stephanie Wille hat die Gabe, Menschen an ihre innersten Ziele heranzuführen und ungenutzte Potenziale freizusetzen. Mit fachlicher Kompetenz, Einfühlungsvermögen und Nachdruck begleitet Frau Wille unsere internationale Studentenschaft professionell bei der Entwicklung ihrer Führungspersönlichkeit. Vielen Dank für die großartige Arbeit."

Podcasts – Input für die Ohren

Mit diesen tollen Podcasthosts dürfte ich über meine Arbeit sprechen:

On The Way To New Work

Female Leadership